skip to main content

 6 junge Menschen

…starten ins Berufsleben

Wie schnell die Zeit vergeht! Es ist wieder soweit, mit Freude begrüßen wir unsere sechs neuen Auszubildenden bei BEUTTER. Am Anfang noch etwas schüchtern, aber bald schon werden sie sich „heimisch“ fühlen und alle Namen der Mitarbeiter kennen und sich im Labyrinth der Räumlichkeiten zurechtfinden.

Ihre Ausbildung als Industriekauffrau beginnen Rebecca Wendt aus Dormettingen und Sarah Stauß aus Hechingen.

In der Lehrwerkstatt für Industriemechaniker begrüßen wir Miguel Gass aus Dotternhausen, Nico Kimmich aus Vöhringen, Leon Müller aus Geislingen und Nico Schmid aus Vöhringen.

Allen wünschen wir einen tollen Start, viel Erfolg und Freude in den nächsten Jahren und sagen „Herzlich Willkommen“ in der BEUTTER-Familie.  

Bis bald
Ihre Simone Rieger

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Simones Seite