skip to main content

Weihnachtsbeleuchtung

…auf die besondere Art

Sterne, Schlitten, Weihnachtsmann, Rentiere und vieles mehr…überall leuchtet und blinkt es. Ich bin erstaunt mit wie viel Liebe und Kreativität meine Kollegen Oliver Vogt und Familie Samanidis diese märchenhafte Weihnachtslandschaft kreiert haben.

Alles begann damit, dass sich die Nachbarn Vogt und Samanidis jedes Jahr damit neckten, wer von ihnen die meisten Lichter und die schöneren Figuren hat. Daraus entstand vor sieben Jahren die Idee einer gemeinsamen Weihnachtsbeleuchtung, die von Jahr zu Jahr größer wurde. Obwohl sie bei BEUTTER zurzeit viele Überstunden machen, haben sie dennoch die Zeit gefunden diese mit viel Liebe zum Detail in diesem Jahr wieder aufzubauen. Seit dem 1. Advent leuchtet es in Isingen zwischen 17:00 und 22:30 Uhr. Vielen Dank dafür!

Nun wünsche ich Ihnen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Bis nächstes Jahr!
Ihre Simone Rieger

 

Aktuelles

Simones Seite