skip to main content

Fasnet Schmotziger Donnerstag 2

Weiberfasnet bei BEUTTER!

Gerade heute haben sich drei Herren unseres Kunden aus Mainz zum Besuch angemeldet. Gleich an der Tür wurden sie mit einem herzlichen Narri Narro in Empfang genommen. Bei der Terminabsprache wurde schon darauf hingewiesen, dass möglicherweise Krawatten nach dem Besuch nicht mehr in ganzen Teilen vorhanden sind.

Beim Betriebsrundgang wurden die Herren kurzerhand „überfallen“ und zack war die Krawatte ab. Leider war unser Besuch vorausschauend und hat erst gar keine umgebunden. Unser Chef, Herr Dr. Kiessling, und unser Prokurist, Herr Rieger, konnten dem Weiberansturm aber nicht entfliehen und haben als Wiedergutmachung ein „Fasnetsgutzle“ erhalten.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch „a glückselige Fasnet“!

Ihre Simone Rieger

 

Fasnet Schmotziger Donnerstag

 

 

Aktuelles

Simones Seite