skip to main content

Besuch der Rentner Gruol

zu Besuch bei BEUTTER

Vor vielen Jahren, als Herr Stier beruflich noch aktiv war, war er mit seinem Flaschnerei-Unternehmen aus Gruol unser Haus-und-Hof-Lieferant in allen Dingen, die mit Wasser und Heizung zu tun hatten. Jetzt leitet er eine dynamische und interessierte Rentnergruppe aus Gruol. Immer nur Wanderungen zu organisieren war ihm zu langweilig und deshalb vereinbarte er kürzlich bei einem zufälligen Treffen mit unserem Chef eine Firmenbesichtigung.

Die aktiven Senioren, von denen eine ganze Reihe in ihrer beruflichen Laufbahn Berührung mit Fertigungstechnik hatten, staunte nicht schlecht, wie es heute in einem modernen Industrieunternehmen aussieht. Insbesondere die Präzisionsteile aus dem Bereich der Implantologie und der Raumfahrt haben fasziniert.

So dauerte der Rundgang denn auch länger als geplant und das im Anschluss vorgesehene Vesper mit Kaffee und Butterbrezeln verschob sich in die frühen Abendstunden. Unser Chef freute sich über den Präsentkorb, mit dem ihm Herr Stier für den interessanten Nachmittag dankte.

Bis bald!
Ihre Simone Rieger

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Simones Seite