skip to main content

ILA Berlin

3 Tage ILA in Berlin

Die Messemails von der Medtec sind nun alle geschrieben, aber kein Grund sich auszuruhen, denn die nächste Messe war ja schon angekündigt. Auf der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung in Berlin hatten mein Chef und unsere Außendienstmitarbeiter, Herr Meier und Herr Berger, letzte Woche 3 Tage allerhand zu tun. Dieses Mal hatten wir keine Besenkammer, die als „Mehrzweckteeküchenutensilienaufbewahrungslagerraum“ diente, sondern einen eigenen Bereich auf dem Gemeinschaftsstand des LRBW, bei dem wir schon seit Jahren Mitglied sind, und wo für Getränke und Verpflegung gesorgt war. Danke an den hervorragenden Service, soll ich sagen!

In diesem Jahr freuten wir uns über das Interesse von Frau Katrin Schütz, Staatssekretärin im Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg. Mein Kollege, Herr Meier hatte große Freude (sagte er mir) ihr unser Produktspektrum anhand unserer Ausstellungsstücke zu erklären. Frau Schütz hörte interessiert zu und war begeistert über die Komplexität und Präzision unserer Bauteile.

Auch dieses Jahr war die ILA ein Erfolg und ich habe, wie mein Chef immer so gern sagt, Eustress bei der Nachbereitung der Messe.

Herzliche Grüße!
Ihre Simone Rieger

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Simones Seite