skip to main content

 Zuwachs im Werkzeugbau

Unsere neue Schleifmaschine ist da

An meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub durfte ich sogleich unsere neue Errungenschaft, eine Flachschleifmaschine Equiptop 1224TD in Augenschein nehmen. Unser Claus Hirschfeld, Meister aus dem Werkzeugbau und gewerblicher Ausbilder zeigte sie mir voller Stolz.

Nachdem sie letzten Freitag angeliefert und von den Monteuren aufgestellt wurde, freute sich unser Facility Manager, Olaf Radan, sie in Betrieb zu nehmen, was auch ohne Komplikationen verlief…ist ja auch kein Wunder, denn er ist immer bestens vorbereitet. Jetzt gibt es für die Mitarbeiter noch eine Schulung, dann kann’s schon losgehen. Auch unsere Azubis dürfen an der neuen Maschine ihr Können unter Beweis stellen.

Herzliche Grüße
Simone Rieger

 

 

 

 

 

Aktuelles - Simones Seite

Beutter wird (auch) virtuell

Zwei Online-Fachforen zum Thema Medizintechnik

Unsere reale Welt wird zunehmend virtuell, zumindest in diesem Jahr. Messen und Fachforen wurden abgesagt und wenn sie dann doch stattfanden, war die Teilnahme nur online möglich.

Beutter erhält Auszeichnung

„Ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber 2020“

Manchmal wundere ich mich, wie schnell meine Kollegen rennen können. Wenn die Pieper runtergehen und die Sirenen heulen, sieht man einige unserer Mitarbeiter wie der Blitz zum Auto rennen und mit Vollgas davonfahren.

Die Neuen sind da!

6 neue Azubis stoßen zum Beutter-Team dazu

Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten hat sich BEUTTER entschlossen, weiterhin in die Zukunft zu investieren und freut sich in diesem Jahr, sechs neue Auszubildende begrüßen zu dürfen.