skip to main content

Voll motiviert

Unsere neuen Azubis

Unglaublich, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Es kommt mir vor, als ob ich erst vor kurzem einen Bericht über unsere neuen Auszubildenden geschrieben habe. Umso mehr freuen wir uns in diesem Jahr einen Ausbildungsplatz mehr zu besetzen und begrüßen herzlich unsere sieben neuen Azubis.

Im kaufmännischen Bereich beginnen Lara Heckmann aus Rosenfeld und Sophie Mauch aus Herrenzimmern ihre Ausbildung zur Industriekauffrau.

Als zukünftige Industriemechaniker starten Max Epple aus Rangendingen, Daniel Kramer aus Leidringen, Marco Meer und Sarah Schulz aus  Vöhringen.

Einen zusätzlichen Ausbildungsplatz erhält Tatjana Maier aus Rosenfeld als Anlagen- und Maschinenführerin.

Wir sind stolz sieben motivierte junge Menschen für uns gewonnen zu haben und wünschen allen eine ereignisreiche und erfolgreiche Lehrzeit.

Herzlich Willkommen in der BEUTTER-Familie!

Bis demnächst
Ihre Simone Rieger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles - Simones Seite

Beutter wird (auch) virtuell

Zwei Online-Fachforen zum Thema Medizintechnik

Unsere reale Welt wird zunehmend virtuell, zumindest in diesem Jahr. Messen und Fachforen wurden abgesagt und wenn sie dann doch stattfanden, war die Teilnahme nur online möglich.

Beutter erhält Auszeichnung

„Ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber 2020“

Manchmal wundere ich mich, wie schnell meine Kollegen rennen können. Wenn die Pieper runtergehen und die Sirenen heulen, sieht man einige unserer Mitarbeiter wie der Blitz zum Auto rennen und mit Vollgas davonfahren.

Die Neuen sind da!

6 neue Azubis stoßen zum Beutter-Team dazu

Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten hat sich BEUTTER entschlossen, weiterhin in die Zukunft zu investieren und freut sich in diesem Jahr, sechs neue Auszubildende begrüßen zu dürfen.