skip to main content

Implantate Herzpumpen

und schmutzige Schuhe

Auf der diesjährigen Medizintechnikmesse Compamed in Düsseldorf haben wir wieder auf dem Gemeinschaftsstand des IVAM Fachverbandes mit einem eigenen Stand ausgestellt. Implantate, Schrauben, Komponenten für Herzpumpen, Ports und noch viele andere Teile wurden in der Vitrine ins rechte Licht gerückt.

Anhand dieser Exponate konnten unser Geschäftsführer, Herr Markus Funk, unser Vertriebsmitarbeiter, Herr René Meier und unser Bezirksvertreter, Herr Dirk Berger, unsere Möglichkeiten der Herstellung komplexer Komponenten den zahlreichen Besuchern anschaulich erläutern.

Neben fleißigem Kontakteknüpfen, musste auch fleißig Schuhe geputzt werden, denn nach Aussage meiner Kollegen bestand der Parkplatz vorwiegend aus Matsch. Aber kein Problem, denn in den Messekoffern gab es, nebst allerlei anderem Nützlichen, auch eine Schuhcreme. Auch die Fahrzeuge hatten gelitten und wurden nach der Messe aufpoliert.

Herzlichen Dank an alle, die uns auf unserem Messestand besucht haben!

Ihre
Simone Rieger

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles - Simones Seite

Beutter wird (auch) virtuell

Zwei Online-Fachforen zum Thema Medizintechnik

Unsere reale Welt wird zunehmend virtuell, zumindest in diesem Jahr. Messen und Fachforen wurden abgesagt und wenn sie dann doch stattfanden, war die Teilnahme nur online möglich.

Beutter erhält Auszeichnung

„Ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber 2020“

Manchmal wundere ich mich, wie schnell meine Kollegen rennen können. Wenn die Pieper runtergehen und die Sirenen heulen, sieht man einige unserer Mitarbeiter wie der Blitz zum Auto rennen und mit Vollgas davonfahren.

Die Neuen sind da!

6 neue Azubis stoßen zum Beutter-Team dazu

Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten hat sich BEUTTER entschlossen, weiterhin in die Zukunft zu investieren und freut sich in diesem Jahr, sechs neue Auszubildende begrüßen zu dürfen.