skip to main content

111 jahre

Und alles anders als sonst!

111 Jahre - Dieses „Schnapszahl“-Jubiläum zu feiern ist nicht selbstverständlich für ein Familienunternehmen und deshalb wollten wir es dieses Jahr in gebührendem Rahmen würdigen. Die Freude war groß und die Vorbereitungen schon am Laufen, aber dann kam alles anders! Ein klitzekleiner Virus (ca. 0,00016 mm groß) mit enormen Auswirkungen stellte die gesamte Welt auf den Kopf. Glücklicherweise waren wir nur am Anfang der Corona-Krise ganz vereinzelt betroffen und haben seither keine neuen Fälle mehr.

Gerne hätten wir unsere neuesten Maschineninvestitionen (z.B. eine CNC 6-Achs Spitzenlos-Schleifmaschine Schumacher S200) und unsere tollen Produkte Familienangehörigen und Geschäftspartnern bei einem Tag der offenen Tür vorgestellt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Und nicht nur unsere Jubiläumsfeier fiel Corona zum Opfer, sondern leider auch unser betriebsinternes Sommer-Grillfest.

Wir sind aber guter Hoffnung, dass wir im Dezember wieder gemeinsam unsere Jahresabschlussfeier veranstalten können!

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße
Ihre Simone Rieger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beutter erhält Auszeichnung

„Ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber 2020“

Manchmal wundere ich mich, wie schnell meine Kollegen rennen können. Wenn die Pieper runtergehen und die Sirenen heulen, sieht man einige unserer Mitarbeiter wie der Blitz zum Auto rennen und mit Vollgas davonfahren.

 

Die Neuen sind da!

6 neue Azubis stoßen zum Beutter-Team dazu

Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten hat sich BEUTTER entschlossen, weiterhin in die Zukunft zu investieren und freut sich in diesem Jahr, sechs neue Auszubildende begrüßen zu dürfen.