skip to main content

Neue Auszubildende 2020

6 neue Azubis stoßen zum Beutter-Team dazu

Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten hat sich BEUTTER entschlossen, weiterhin in die Zukunft zu investieren und freut sich, in diesem Jahr sechs neue Auszubildende begrüßen zu dürfen. Es ist schon etwas seltsam, wenn man beim ersten Kennenlernen das Gesicht nicht sehen kann, denn selbstverständlich wurde der Betriebsrundgang und die Vorstellung der „Neuen“ mit Mundschutzmaske gemacht. Beim anschließenden Fototermin wurde aber auf Abstand geachtet und es durfte ohne Maske in die Kamera gelächelt werden.

Im kaufmännischen Bereich beginnen ihre Ausbildung als Industriekauffrau Nina Rendler aus Geislingen und Josephine Stoiss aus Burladingen.

Tim Fuoß aus Isingen und Tim Mocker aus Dautmergen freuen sich über eine Ausbildung als Industriemechaniker. Robin Knöllinger aus Epfendorf-Harthausen und David Wesner aus Leidringen lernen den Beruf des Maschinenanlagenführers.

Die BEUTTER-Familie begrüßt alle Neuankömmlinge und wünscht viel Erfolg, Spaß und Freude in ihrer Ausbildung.

Aktuelles - News

BEUTTER bringt Fertigungskompetenz in ZykloMed-Projekt ein

Ein neuartiger, synchronisiert-zyklischer Zerspanungsprozess ermöglicht die effiziente Herstellung medizinischer Implantate mit multifunktionalen sowie unrund-bionischen Designs.

AZUBI-INFO-TAG am 10.03.2023 / Betriebsrundgang um 14 + 15 Uhr

Du bist neugierig, wo man mit BEUTTER überall landet? Dann komm mit Deiner Familie oder mit Freunden zu unserem AZUBI-INFO-TAG und lerne uns kennen!

BEUTTER Mitarbeiter App

Eine neue Ära der internen Kommunikation bei BEUTTER: Die Einführung der IK-up App

Wir von BEUTTER sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und neue Wege zu gehen, um unseren Mitarbeitern eine optimale Arbeitsumgebung zu bieten. Ein wichtiger Bestandteil davon ist eine effektive interne Kommunikation. Um dies zu erreichen, haben wir uns entschieden, eine eigene App zu nutzen, die unseren Mitarbeitern eine bessere und schnellere Kommunikation ermöglicht.

DIE TOP 3 NEWS

BEUTTER ist Mitglied des Forum Luft- und Raumfahrt BW

Forum des Landesverbandes der Baden-Württembergischen Industrie e.V. (LVI).

In einer Werbekampagne des Landes Baden-Württemberg heißt es: „Wir können alles außer hochdeutsch!“

Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut besucht Beutter

Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut besucht Beutter.

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch der Wirtschaftsministerin von Baden-Württemberg, Frau Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut.

Covid-19. Unser Konzept gegen die Krise.

Eine Herausforderung.

Derzeit erleben wir außergewöhnliche und ungewisse Zeiten. Das Corona-Virus zwingt uns in unserem täglichen Tun und Handeln zu massiven Einschränkungen, im privaten wie im geschäftlichen Bereich, wie wir sie alle noch nie erlebt haben.