skip to main content

Beutter erhaelt Auszeichnung

„Ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber 2020“

Manchmal wundere ich mich, wie schnell meine Kollegen rennen können. Wenn die Pieper runtergehen und die Sirenen heulen, sieht man einige unserer Mitarbeiter wie der Blitz zum Auto rennen und mit Vollgas davonfahren. Dann ist Feuerwehralarm! 14 unserer Mitarbeiter und zwei der Auszubildenden sind aktiv in der Feuerwehr tätig.

BEUTTER unterstützt seine Mitarbeiter seit vielen Jahren in der Ausübung des Ehrenamts, indem sie zu jeder Zeit während der Arbeitszeit zu den Einsätzen ausrücken können. Für diese Unterstützung erhielt BEUTTER nun vom Land Baden-Württemberg die Auszeichnung „Ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber im Bevölkerungsschutz 2020“. Zur feierlichen Übergabe durch Innenminister Thomas Strobl reiste unser Geschäftsführer, Herr Markus Funk, zusammen mit Bürgermeister Thomas Miller und Stadtkommandant Günter Kopf nach Waldshut-Tiengen.

Wir freuen uns sehr über diesen Ehrenamtspreis und werden weiterhin das Engagement unserer Feuerwehrangehörigen unterstützen!

Herzliche Grüße
Ihre Simone Rieger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beutter erhält Auszeichnung

„Ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber 2020“

Manchmal wundere ich mich, wie schnell meine Kollegen rennen können. Wenn die Pieper runtergehen und die Sirenen heulen, sieht man einige unserer Mitarbeiter wie der Blitz zum Auto rennen und mit Vollgas davonfahren.

 

Die Neuen sind da!

6 neue Azubis stoßen zum Beutter-Team dazu

Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten hat sich BEUTTER entschlossen, weiterhin in die Zukunft zu investieren und freut sich in diesem Jahr, sechs neue Auszubildende begrüßen zu dürfen.