skip to main content

Jubilare 2018 in der Fertigungshalle

…bei unserer Jahresabschlussfeier

Oje, wo setze ich nur alle meine Kollegen hin? Diese Frage bereitete mir zwar keine schlaflosen Nächte, beschäftigte mich aber doch einige Tage vor dem Fest. Dank eines erfreulich hohen Auftragseingangs in diesem Jahr konnten wir viele neue Mitarbeiter einstellen und Maschinen zukaufen. Das heißt, mehr Kollegen und weniger Platz! Also ab in die Fertigung und schauen, was alles weg sollte. Dank der Hilfe meines Kollegen, Olaf Radan, der doch einige Regale wegräumen musste, konnten wir alle Mitarbeiter unterbringen und hatten noch Platz für das Buffet und unseren „Premiumbeatz-Pult“.

Auch in diesem Jahr gab es wieder einige Jubilare. Herr Dr. Kiessling ehrte folgende Mitarbeiter für:

10 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Sonja Fink, Sebastian Völkle und Alexander Stehle

20 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Klaus Armbruster und Stephan Beiter

40 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Gerd Hafner

Eine Sonderehrung erhielt Herr Hermann Dreher für 53 Jahre Betriebszugehörigkeit. Zwar ist er bereits 2004 nach 39 Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand gegangen, aber seitdem kümmert er sich um das Firmengebäude und schaut täglich mehrmals nach dem Rechten.

Bürgermeister Thomas Miller überreichte Herrn Hafner zusätzlich die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg und ein Geschenk der Stadt Rosenfeld.

Sehr gefreut hat uns, dass unser neuer Gesellschafter, Herr Dr. Hengstberger und mein zukünftiger Chef, Herr Funk, an unserer Feier teilgenommen haben. Herr Funk übernahm sogar zeitweise das DJ-Pult und sorgte für eine ausgelassene Tanzstimmung.

Im Namen meiner Kollegen und der Geschäftsleitung, wünsche ich Ihnen frohe und besinnliche Weihnachten, erholsame Feiertage und Gesundheit und Erfolg für 2019!

Herzliche Grüße und bis bald
Ihre Simone Rieger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TAGEBUCH EINER SEKRETÄRIN

simone rieger

Simones E-Mail

In einem Betrieb unserer Größe gibt es immer wieder Neuigkeiten, Altbewährtes aber auch Klatsch und Tratsch.
Als Sekretärin des Geschäftsführers möchte ich Ihnen gerne von Zeit zu Zeit darüber berichten. Lesen Sie einfach weiter ...

Aktuelles - Simones Seite

Impfen gegen Corona

Ein kleiner Pieks mit großer Wirkung.

Der kleine Pieks im Oberarm ist kaum zu spüren und doch bietet er einen wertvollen Schutz vor einer schweren Erkrankung.

Erweiterung der Geschäftsleitung

Zweiter Geschäftsführer eingestellt.

Seit kurzem wurde bei Beutter die Geschäftsleitung erweitert. Um unseren neuen Chef etwas besser kennenzulernen, habe ich ein kurzes Interview mit ihm geführt.

BEUTTER ist gelandet

„Touchdown“ auf dem Mars.

Weiter waren wir noch nie! Der Mars Rover Perseverance ist nach 200 Tagen Flug und ca. 470 Millionen zurückgelegten Kilometern erfolgreich gelandet.

DIE TOP 3 BEITRÄGE

Darf ich vorstellen

Unsere neue Hermle C32 ist da

Noch einmal haben wir eine Investition in unseren schon super gut ausgestatten Maschinenpark in diesem Jahr getätigt.

Messe Visionen

Wege nach dem Schulabschluss

Schulabschluss in der Tasche – und was dann? Diese Frage stellen sich jedes Jahr etliche Schulabgänger und suchen die Antwort auf der wichtigsten Bildungsmesse im Zollernalbkreis, der „Visionen“. 

Zertifiziert nach DIN EN ISO 13485:2016

Zertifiziert nach DIN EN ISO 13485:2016

Auch bei BEUTTER werden Netze bzw. Netzwerke geknüpft. Wie schon am 28.02.2017 berichtet, haben sich einige Unternehmen der Medizintechnikbranche in Zusammenarbeit mit der IHK und der Uni Tübingen zu einem Netzwerk zusammengeschlossen.