skip to main content

Aktuelles - Simones Seite

Tagebuch einer Sekretärin

In einem Betrieb unserer Größe gibt es immer wieder Neuigkeiten, Altbewährtes aber auch Klatsch und Tratsch.
Als Sekretärin des Geschäftsführers möchte ich Ihnen gerne von Zeit zu Zeit darüber berichten. Lesen Sie einfach weiter...

COVID-19

eine Herausforderung

Wir alle erleben derzeit außergewöhnliche und ungewisse Zeiten! Das Corona-Virus zwingt uns in unserem täglichen Tun und Handeln zu massiven Einschränkungen im privaten wie im geschäftliche Bereich, wie wir sie alle noch nie erlebt haben.

 

Grüezi!

Azubiausflug in die Schweiz

Schon mal was von „zmörgelen“ gehört? Das haben wir am frühen Morgen im Bus mit selbstgemachten Pizzaschnecken, Butterbrezeln und Fasnachtsküchle auf unserer Fahrt zur Firma Fehlmann in die Schweiz gemacht. Na? Erraten Sie es?

 

Auf der Suche nach

…nach Räumlichkeiten

Wo feiern wir nur unsere Jahresabschlussfeier? Diese Frage stellte ich mir schon Anfang des Jahres, da es im letzten Jahr schon eine Herausforderung war, Platz für unser Fest in der eigenen Fertigung zu schaffen.

 

Implantate, Herzpumpen

und schmutzige Schuhe

Auf der diesjährigen Medizintechnikmesse Compamed in Düsseldorf haben wir wieder auf dem Gemeinschaftsstand des IVAM Fachverbandes mit einem eigenen Stand ausgestellt. Implantate, Schrauben, Komponenten für Herzpumpen, Ports und noch viele andere Teile wurden in der Vitrine ins rechte Licht gerückt.

 

Wenn einem alle Türen offen stehen

Bildungsmesse „Visionen 2019“

Hinter uns liegen drei interessante, aber auch anstrengende Tage auf der Messe „Visionen“ in Balingen. Dennoch hoffen wir sehr, dass es unseren zahlreichen Besuchern eine große Hilfe war uns dort anzutreffen.

 

Simones Seite