skip to main content

Aktuelles

Tagebuch einer Sekretärin

In einem Betrieb unserer Größe gibt es immer wieder Neuigkeiten, Altbewährtes aber auch Klatsch und Tratsch.
Als Sekretärin des Geschäftsführers möchte ich Ihnen gerne von Zeit zu Zeit darüber berichten. Lesen Sie einfach weiter...

Implantate, Herzpumpen

und schmutzige Schuhe

Auf der diesjährigen Medizintechnikmesse Compamed in Düsseldorf haben wir wieder auf dem Gemeinschaftsstand des IVAM Fachverbandes mit einem eigenen Stand ausgestellt. Implantate, Schrauben, Komponenten für Herzpumpen, Ports und noch viele andere Teile wurden in der Vitrine ins rechte Licht gerückt.

 

Wenn einem alle Türen offen stehen

Bildungsmesse „Visionen 2019“

Hinter uns liegen drei interessante, aber auch anstrengende Tage auf der Messe „Visionen“ in Balingen. Dennoch hoffen wir sehr, dass es unseren zahlreichen Besuchern eine große Hilfe war uns dort anzutreffen.

 

6 plus 2

= 8 neue Azubis!

Um dem Fachkräftemangel weiter entgegen zu wirken, haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr die Zahl der gewerblichen Auszubildenden auf 6 zu erhöhen. Außergewöhnlich ist, dass wir diesmal 4 Mädels und 2 Jungs begrüßen dürfen!

 

Mit 670 PS durch den Hockenheimring

Heute melde ich mich nochmals als Gastautor auf Simones Seite. Zum Abschied aus der aktiven Geschäftsführung habe ich von meiner Belegschaft einen Gutschein für einen Schnupperkurs auf dem Hockenheimring bekommen.

 

Noch einmal kräftig feiern

…denn nicht nur unser Dr. nimmt Abschied

Wir haben unsere Ausbildung zur Industriekauffrau beendet und dürfen nun unsere Flügel ausbreiten. Nach drei abwechslungsreichen Jahren verabschieden wir uns aus dem Beutter-Azubi-Clan.

Unterkategorien

Simones Seite