skip to main content

Aktuelles - Simones Seite

Tagebuch einer Sekretärin

simone rieger

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In einem Betrieb unserer Größe gibt es immer wieder Neuigkeiten, Altbewährtes aber auch Klatsch und Tratsch.
Als Sekretärin des Geschäftsführers möchte ich Ihnen gerne von Zeit zu Zeit darüber berichten. Lesen Sie einfach weiter ...

Beutter erhält Auszeichnung

„Ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber 2020“

Manchmal wundere ich mich, wie schnell meine Kollegen rennen können. Wenn die Pieper runtergehen und die Sirenen heulen, sieht man einige unserer Mitarbeiter wie der Blitz zum Auto rennen und mit Vollgas davonfahren.

 

Die Neuen sind da!

6 neue Azubis stoßen zum Beutter-Team dazu

Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten hat sich BEUTTER entschlossen, weiterhin in die Zukunft zu investieren und freut sich in diesem Jahr, sechs neue Auszubildende begrüßen zu dürfen.

 

111 Jahre Beutter.

Jubiläum mal ganz anders!

111 Jahre - Dieses „Schnapszahl“-Jubiläum zu feiern ist nicht selbstverständlich für ein Familienunternehmen und deshalb wollten wir es dieses Jahr in gebührendem Rahmen würdigen.

 

Covid-19. Unser Konzept gegen die Krise.

Eine Herausforderung für uns alle.

Wir alle erleben derzeit außergewöhnliche und ungewisse Zeiten! Das Corona-Virus zwingt uns in unserem täglichen Tun und Handeln zu massiven Einschränkungen im privaten wie im geschäftliche Bereich, wie wir sie alle noch nie erlebt haben.

 

Grüezi miteinand!

Beutter-Azubi-Ausflug in die Schweiz

Schon mal was von „zmörgelen“ gehört? Das haben wir am frühen Morgen im Bus mit selbstgemachten Pizzaschnecken, Butterbrezeln und Fasnachtsküchle auf unserer Fahrt zur Firma Fehlmann in die Schweiz gemacht. Na? Erraten Sie es?

 

Beutter erhält Auszeichnung

„Ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber 2020“

Manchmal wundere ich mich, wie schnell meine Kollegen rennen können. Wenn die Pieper runtergehen und die Sirenen heulen, sieht man einige unserer Mitarbeiter wie der Blitz zum Auto rennen und mit Vollgas davonfahren.

 

Die Neuen sind da!

6 neue Azubis stoßen zum Beutter-Team dazu

Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten hat sich BEUTTER entschlossen, weiterhin in die Zukunft zu investieren und freut sich in diesem Jahr, sechs neue Auszubildende begrüßen zu dürfen.