skip to main content

Aktuelles

Tagebuch einer Sekretärin

In einem Betrieb unserer Größe gibt es immer wieder Neuigkeiten, Altbewährtes aber auch Klatsch und Tratsch.
Als Sekretärin des Geschäftsführers möchte ich Ihnen gerne von Zeit zu Zeit darüber berichten. Lesen Sie einfach weiter...

Mit 670 PS durch den Hockenheimring

Heute melde ich mich nochmals als Gastautor auf Simones Seite. Zum Abschied aus der aktiven Geschäftsführung habe ich von meiner Belegschaft einen Gutschein für einen Schnupperkurs auf dem Hockenheimring bekommen.

 

Noch einmal kräftig feiern

…denn nicht nur unser Dr. nimmt Abschied

Wir haben unsere Ausbildung zur Industriekauffrau beendet und dürfen nun unsere Flügel ausbreiten. Nach drei abwechslungsreichen Jahren verabschieden wir uns aus dem Beutter-Azubi-Clan.

Sommerfest einmal anders

Abschied des Geschäftsführers

Heiß war es und heiß ging es zu bei unserem diesjährigen Sommerfest. Die Sonne schien, der Grill glühte und die Live-Band „Hilde“ heizte mit schwungvollen Rhythmen ein. Zur Abkühlung gab es kühle und erfrischende Drinks aus der Cocktailbar.

Neue Messe

der Medizintechnik

In diesem Jahr fand zum ersten Mal die Fachmesse MedtecLIVE, eine führende Netzwerkplattform für die internationale Medizintechnik-Szene, in Nürnberg statt.

Alles rein macht der Mai

Reinraum Klasse 7

Alles neu macht der Mai oder bei uns eher rein. Aufgrund immer mehr Anforderungen an die Produktreinheit, vor allem in der Medizintechnik, haben wir in unserer Fertigungshalle einen Reinraum der ISO Klasse 7 (GMP Klasse B) installiert.

Simones Seite