skip to main content

AKTUELLES - News

Aktuelles - News

BEUTTER Mitarbeiter App

Eine neue Ära der internen Kommunikation bei BEUTTER: Die Einführung der IK-up App

Wir von BEUTTER sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und neue Wege zu gehen, um unseren Mitarbeitern eine optimale Arbeitsumgebung zu bieten. Ein wichtiger Bestandteil davon ist eine effektive interne Kommunikation. Um dies zu erreichen, haben wir uns entschieden, eine eigene App zu nutzen, die unseren Mitarbeitern eine bessere und schnellere Kommunikation ermöglicht.

Aufbruch in eine neue Welt!

Aufbruch in eine neue Welt!

Ganz im Sinne unseres Mars-Rover-Motives mit Namen Perseverance („Beharrlichkeit“) aus der Azubi-Kampagne heißen wir unsere sechs neuen Auszubildenden auf das Herzlichste willkommen!

Die Firma BEUTTER und das Sofienbad in Rosenfeld

Die Firma Beutter und das Sofienbad in Rosenfeld

Die BEUTTER Präzisions-Komponenten GmbH & Co. KG in Rosenfeld bezuschusst rechtzeitig zu Beginn der Sommerferien seine Mitarbeiter mit 15 € beim Kauf einer Dauer- oder Familienkarte für das Sofienbad.

DIE TOP 3 NEWS

BEUTTER ist Mitglied des Forum Luft- und Raumfahrt BW

Forum des Landesverbandes der Baden-Württembergischen Industrie e.V. (LVI).

In einer Werbekampagne des Landes Baden-Württemberg heißt es: „Wir können alles außer hochdeutsch!“

Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut besucht Beutter

Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut besucht Beutter.

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch der Wirtschaftsministerin von Baden-Württemberg, Frau Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut.

Covid-19. Unser Konzept gegen die Krise.

Eine Herausforderung.

Derzeit erleben wir außergewöhnliche und ungewisse Zeiten. Das Corona-Virus zwingt uns in unserem täglichen Tun und Handeln zu massiven Einschränkungen, im privaten wie im geschäftlichen Bereich, wie wir sie alle noch nie erlebt haben.