skip to main content

 Azubis 2022

Aufbruch in eine neue Welt!

Ganz im Sinne unseres Mars-Rover-Motives mit Namen Perseverance („Beharrlichkeit“) aus der Azubi-Kampagne heißen wir unsere sechs neuen Auszubildenden auf das Herzlichste willkommen!

Es beginnt für sie mit dem 1. September 2022 eine aufregende Entdeckungsreise in die Berufswelt, auf der wir sie mit allem versorgen, was man für einen guten Start benötigt.
Das gesamte BEUTTER-Team freut sich, die jungen „Industronauten“ auf ihrer Mission „Industriemechaniker bzw. Industriemechanikerin / Industriekaufmann bzw. Industriekauffrau“ begleiten zu können und sichert die volle Unterstützung zu.

Ab sofort an Bord sind:

  • Jule Felber (Homebase Isingen / Mission Industriemechanikerin)

  • Fynn Stehle (Homebase Binsdorf / Mission Industriemechaniker)

  • Silas Trick (Homebase Täbingen / Mission Industriemechaniker)

  • Manuel Bruchacek (Homebase Rosenfeld / Mission Industriemechaniker)

  • Florentina Hoxhaj (Homebase Sulz a. N. / Mission Industriekauffrau)

  • Justin Brausemann (Homebase Erzingen / Mission Industriekaufmann)

Für alle BEUTTER-Interessierten haben wir für 2023 noch eine gute Nachricht: wir werden unser Ausbildungsangebot für „Industronauten“ um das Missionsfeld „Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik (m/w/d)“ erweitern. Am besten gleich bewerben…

Aktuelles - News

BEUTTER bringt Fertigungskompetenz in ZykloMed-Projekt ein

Ein neuartiger, synchronisiert-zyklischer Zerspanungsprozess ermöglicht die effiziente Herstellung medizinischer Implantate mit multifunktionalen sowie unrund-bionischen Designs.

AZUBI-INFO-TAG am 10.03.2023 / Betriebsrundgang um 14 + 15 Uhr

Du bist neugierig, wo man mit BEUTTER überall landet? Dann komm mit Deiner Familie oder mit Freunden zu unserem AZUBI-INFO-TAG und lerne uns kennen!

BEUTTER Mitarbeiter App

Eine neue Ära der internen Kommunikation bei BEUTTER: Die Einführung der IK-up App

Wir von BEUTTER sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und neue Wege zu gehen, um unseren Mitarbeitern eine optimale Arbeitsumgebung zu bieten. Ein wichtiger Bestandteil davon ist eine effektive interne Kommunikation. Um dies zu erreichen, haben wir uns entschieden, eine eigene App zu nutzen, die unseren Mitarbeitern eine bessere und schnellere Kommunikation ermöglicht.

DIE TOP 3 NEWS

BEUTTER ist Mitglied des Forum Luft- und Raumfahrt BW

Forum des Landesverbandes der Baden-Württembergischen Industrie e.V. (LVI).

In einer Werbekampagne des Landes Baden-Württemberg heißt es: „Wir können alles außer hochdeutsch!“

Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut besucht Beutter

Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut besucht Beutter.

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch der Wirtschaftsministerin von Baden-Württemberg, Frau Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut.

Covid-19. Unser Konzept gegen die Krise.

Eine Herausforderung.

Derzeit erleben wir außergewöhnliche und ungewisse Zeiten. Das Corona-Virus zwingt uns in unserem täglichen Tun und Handeln zu massiven Einschränkungen, im privaten wie im geschäftlichen Bereich, wie wir sie alle noch nie erlebt haben.